Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schriftrollen der Kaiserlichen Bibliothek

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.01.15

Schriftrollen der Kaiserlichen Bibliothek Empty
BeitragThema: Schriftrollen der Kaiserlichen Bibliothek   Schriftrollen der Kaiserlichen Bibliothek EmptyMi Jan 21, 2015 1:16 pm

Am hofe des kaiser palastes  befindet sich die prunkvolle kaiserliche bürger bibliothek.
Hier waren die schriftrollen ordentlich sortiert und die angestellten
sind stehts behmüt alles sauber und geordnet zu halten.
Dieses haus bot viel platz für schriftrollen und menschen.
Einst war die kaiserliche bibliothek strengstens für ihre bürger untersagt, und ausserordentlich bewacht.
Doch dank des  neuen kaisers der das wissen veröffentlichen lies wurde das wissen für jeglichen bürger frei zugänglich und somit von diesen hoch gefeiert.






Beim erstellen des charakters sind eine mänge freiheiten in diesem rpg gegeben nur sollte man sich daran halten das dieses rpg sich um das leben im alten japan hält. also sei gesagt, sich hier eine art charakter zu erschaffen der auch hier rein passt. Jeder kann sich einen charakter mit dessen geschichte erstellen.




Schriftrolle der Fragen und Antworten




Wie viele charakter darf ich erstellen?

Momentan nur einen.



Wie finde ich andere leute ?

Sieh im einwohnerliste des Kaiserhofes , oder oben bei profil nach.



Gibt es bestimmte namen oder darf ich mir jeden aussuchen?

Da es sich hier um ein rpg handelt wobei es um das alte japan geht, wird gebeten sich bei der regestrierung in diesem forum einen japanischen namen zu geben.



Muss ich wenn ich mir schon einen japanischen namen überlegt habe , vor und nachname bei der regestrierung einzutragen?

Nein, es genügt schon der vorname bei der regsetrierung anzugeben, den nachnamen kann man dann im charakterbogen eintragen.



Wie kann ich den meinen charakter erstellen?


Beim erstellen des charakters sind eine mänge freiheiten in diesem rpg gegeben, nur sollte man sich daran halten das es in diesen rpg um das leben im alten japan geht. Also sei gesagt, sich hier eine art charakter zu erschaffen der auch hier rein passt. Jeder kann sich einen charakter mit dessen geschichte erstellen. Es gibt einen charakter bogen der vom user selbst eingestellt werden kann.



Es gibt hier dörfer, worum geht es hier?

Da es sich um ein rpg um das damalige japan handelt und um das leben der menschen da, gibt es auch dörfer die man dem charakter zuordnen kann. Jeder charakter kann sich ein dorf aussuchen in dem er dann wohnt.


In den dörfern gibt es häuser ,aber wozu?

jeder charakter kann sich beim erstellen ein haus mit dessen nummer aussuchen,sofern dieses noch frei ist. in diesem häusern muss der charakter nicht unbedingt alleine leben, dieser kann mit anderen zusammen wohnen.



Mit wie vielen darf ich zusammen wohnen?

Da häuser nicht unendlich sind ,sind hier nur 5 leute das maximum. Wo wer und mit vielen der charakter in einem haus wohnt wird im einwohnerregister bekannt gegeben.



Im charakterbogen steht beruf , wofür?

Dem charakter kann man natürlich einen auch eine arbeit geben. wofür man dann einen rang bekommt. Doch wenn man sich einen beruf für den charakter aussucht, sollte man dem admin eine privat nachricht senden wo mann nur schreiben braucht welchen beruf man sich für den charakter ausgesucht hatt. es gibt auch berufssteigerungen die man ab einer anzahl von errichten punkten bekommen kann. Wenn man die anzahl an punkten erreicht hat, einfach eine kurze privat nachricht an den admin und schon bekommt man den neuen rang. wenn man einen  beruf wählt dem werden die punkte dann auf null gesetzt. genauso wenn man sich einen neuen beruf aussucht , dem werden dann auch die punkte auf null gesetzt.



Test? Was bedeutet das ?

Keine sorge, die kleinen tests sind nicht all zu schwer. es sind nur ein paar fragen dabei die man richtig beantworten sollte. In den tests geht es um japan. wenn man die punkte erreicht hat, sollte dann wenn man den neuen rang möchte, eine kurze privat nachricht an den admin schicken und man bekommt dann den test. Wie viel man im test richtig haben muss um den neuen rang zu bekommen, steht bei den rängen dabei. Die antworten zurück an den admin schicken und dann sofern man die mindestanzahl an richtigen antworten gibt , bekommt man dann den rang. Wenn man bei dem test aber nicht die nötige anzahl an richtigen antworten gegeben hat , so muss man zwei tage warten bevor man den test wiederholen kann.



Wo kann ich , wenn ich eine frage habe diese stellen?

Man kann seine fragen im forums chat stellen




Berufe sind :

Bauer
Fischer
Händler
Samurai
Gelehrter
Geisha
Mönch
Handwerker


Beruf liste mit den punkten die man braucht um einen höheren rang zu bekommen




Bauer Lehrling  -  Einfach eine nachricht an den admin schicken für den erhalt
Bauer Anfänger - ab 20 punkte
Bauer Stufe 1  -  ab 100 punkte
Bauer Stufe 2  - ab 250 punkte
Frucht Bauer  -  ab 350 punkte
Bauer mit erfahrung -  ab  500 punkte
Bauer mit vielen feldern  - ab 1000 punkte
Bauer der großen felder  -  ab  1500 punkte
Meister Bauer -  ab 2000 punkte





Fischer Lehrling  -  Einfach eine nachricht an den admin schicken für den erhalt
Fischer Anfänger - ab 20 punkte
Fischer Stufe 1  - ab 100 punkte
Fischer Stufe 2 -  ab 250 punkte
Fischer der Wissen Trägt - ab 350 punkte
Fänger der großen fische -  ab  500 punkte
Fischer mit weißheit -  ab 1000 punkte
Fischer der viel fängt  - ab 1500 punkte
Fischer Meister -ab 2000 punkte






Händler Lehrling  -   Einfach eine nachricht an den admin schicken für den erhalt
Händler Anfänger  -  ab 20 punkte
Händler Stufe 1  - ab  100  punkte
Händler Stufe 2  - ab 250 punkte
Händler der Wissen Trägt  - ab 350 punkte
Händler mit profit  - ab 500 punkte
Händler mit seltenen wahren  -  ab  1000 punkte
Groß händler -  ab 1500 punkte
Händler Meister  - ab 2000 punkte





Samurai in ausbildung  -  Einfach eine nachricht an den admin schicken für den erhalt
Samurai    -  20 punkte
Samurai Rang 1  -  ab 100 punkte
Samurai Rang 2  -  ab  250 punkte
Samurai Leutnant  - ab  350 punkte
Samurai Ausbilder   -  ab 500 punkte
Samurai vize General -  ab 1000 punkte
Samurai General   -  ab 1500 punkte
Samurai Meister  -  ab 2000 punkte





Gelehrter im erstern Lehrjahr  -   Einfach eine nachricht an den admin schicken für den erhalt
Gelehrter im zweiten lehrjahr -  ab 20 punkte  - mindestens  2 richtige antworten
Gelehrter im dritten lehrjahr  - ab  100 punkte  - mindestens 3 richtige antworten
Gelehrter im vierten lehrjahr -  ab 250 punkte  - mindestens 4 richtige antworten
Gelehrter im fünften lehrjahr  -  ab  350 punkte -  mindestens richtige 5 antworten
Gelehrter  -  ab 500 punkte
Gelehrter  als lehrer  -  ab 1000 punkte
Gelehrter mit weisheit  - ab 1500 punkte
Gelehrter meister  -  ab 2000 punkte






Geisha  im ersten lehrjahr -   Einfach eine nachricht an den admin schicken für den erhalt
Geisha  im zweiten lehrjahr  -  ab 20 punkte
Geisha im dritten lehrjahr   -  100 punkte
Geisha im  vierten lehrjahr  -  ab 250 punkte
Geisha im fünften lehrjahr  -  ab 350 punkte
Geisha     -   ab 500 punkte
Geisha lehrerin   -  ab 1000 punkte
Geisha der schönen blüten  -  ab 1500 punkte
Geisha Meisterin   -  ab 2000 punkte






Mönch im ersten  lehrjahr -  Einfach eine nachricht an den admin schicken für den erhalt
Mönch im zweiten lehrjahr  -  ab 20 punkte
Mönch im dritten lehrjahr  - ab 100 punkte
Mönch im vierten lehrjahr - ab 250 punkte
Mönch im fünften lehrjahr -  ab 350 punkte
Mönch  -  ab 500 punkte
Mönch mit weisheit  -  1000 punkte
Mönch ausbilder  -  ab 1500 punkte
Shinto schrein prister  -  ab  2000 punkte

Nach oben Nach unten
https://nipponrpg.forumieren.com
 
Schriftrollen der Kaiserlichen Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kaiserliche Bürger Bibliothek-
Gehe zu: